Musik ist die Sprache der Welt.
  Dort, wo Worte nicht mehr reichen, beginnt die geheimnisvolle Welt der Musik.


 Foto: www.pixabay.com
Verband aktuell
Infos des Landesjugendamtes-RLP bzgl. Corona-Virus

Aktuelles Infos direkt: lsjv.de

Foto: lsjv.rlp.de

Spickzettel
- Sonderausgabe -
Juli 2020
Externlink zur LMJ-RLP
Foto: pixabay.com
Gemeinsames Musizieren in "Corona-Zeiten"...
Neuer Termin: Freitag, 28. August 2020
Rockenhausen: 18:30 Uhr (Marktplatz)
Kibo: 19:30 Uhr (Parkplätze zwischen Kreisverwaltung und Orangerie)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvorstehende,
leider müssen wir den angedachten Termin für das gemeinsame Musizieren noch einmal verschieben. Neben einer Terminüberschneidung in  Kirchheimbolanden konnten noch nicht alle Punkte mit den örtlichen Behörden geklärt werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Verschiebung zu entschuldigen.
Neuer Termin ist Freitag, der 28. August.
Weitere Details, sowie die angedachten Musikstücke entnehmen Sie bitte dem beigefügten Schreiben.
Falls noch Noten fehlen, bitte ich um Rückmeldung.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer.
Beit weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit musikalischen Grüßen
i.A. Sebastian Osterroth
(Schriftführer Musikkreis Donnersberg)

Wir wünschen allen viel Kraft und  Gesundheit !

Euer
Musikkreis-Team
Foto: pixabay.com
Veranstaltungen / Terminabsagen
wegen "Corona"


Sehr geehrte Vereinsvorsitzende,
sehr geehrte Damen und Herren, 
liebe Vorstandskollegen,
angesichts der derzeitigen Situation möchte ich ihnen/euch hiermit mitteilen, dass durch den Musikkreis Donnersberg alle bisher geplanten Veranstaltungen bis einschließlich Mai 2020 (Jahreshauptversammlung, Kreisjugendkonzert, D1- und D2-Lehrgänge, SBO-Proben usw.abgesagt sind.  Die bereits gezahlten Teilnahmebeiträge für die D1- und D2-Lehrgänge werde ich in den nächsten Tagen zurücküberweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Brenneisen
(Geschäftsführerin MKD)



Liebe Jugendleiter in den Vereinen,
wir von der Musikjugend Donnersberg / des Musikkreis Donnersberg haben uns aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland bzgl. des Corana Virus entschlossen, das für den 17.05.2020 geplante Kreisjugendkonzert in Gerbach abzusagen.
Es ist aktuell geplant, das Konzert nach Möglichkeit im Herbst nachzuholen. Hierzu erhaltet Ihr rechtzeitig neue Informationen.
Die Absage ist uns nicht leicht gefallen, allerdings sind aufgrund der behördlichen Weisungen große Veranstaltungen aktuell bis auf weiteres untersagt und viele öffentliche Einrichtungen wurden ebenfalls geschlossen.
Die D-Lehrgänge wurden für die kommenden Termine aktuell ebenfalls abgesagt, die entsprechenden Teilnehmer wurden von der Lehrgangsleitung gesondert informiert.
Wir hoffen auf Euer Verständniss.
Bleibt alle gesund und wir werden Euch rechtzeitig informieren, sobald neue Informationen vorliegen.
Für Fragen stehen die Mitglieder der Musikjugend Donnersberg gerne zur Verfügung.

Mit musikalischen Grüßen
Dagmar Schäfer
Schriftführerin
Musikjugend Donnersberg


 
 Vorschau + Vereine  Termine hier melden  kuLTuR - grEnZenLos

 

.. Derzeit kein Eintrag ...

 

.. Derzeit kein Eintrag ...

Impressum/Disclaimer             Datenschutzerklärung                Fotos: www.pixabay.com           Copyright © 2000-2019 Kreisverband Musikkreis Donnersberg e.V.